Renault Trafic, Nissan Primastar, Opel Vivaro Doka Trennwand

Monday 18 June 2012

Renault Trafic, Nissan Primastar, Opel Vivaro Doka Trennwand:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit biete ich zum Verkauf eine nagelneue Trenndwand für einen Umbau von Renault Trafic, Nissan Primastar, Opel Vivaro Transportern auf Doppelkabine an. Mein Trafic ist BJ: 11.2011 und seit 27.Dez. 2011 in meinem Besitz. Die Trennwand passt aber auch in ältere Modelle. Die Sitzbank ist unbenutzt und der Trafic wird nun zum Bürofahrzeug umgebaut! Die Trennwand wird nicht mit dem Boden verschraubt, sondern an den Säulen an der Schiebtür (li u. rechts). Die Gurte hängen mit an der Trennwand, d.h es sind geprüfte Gurtpunkte und der Prüfer muss nur den fachgerechten Einbau und die Sitzplatzzahl S1 eintragen! Keine Prüfung der Gurtpunkte erforderlich! Durch die Trennwand, wird der Transporter zulassungrechtlich ein "Fahrzeug zur Güterbeförderung bis 3,5t" (LKW). Gerne gebe ich zum Verkauf eine Kopie meiner Bescheinigung mit. Die Trennwand ist derzeit noch in meinem Bus verbaut und kann gerne vom Käufer direkt wieder bei sich wieder eingebaut werden! Ich helfe dabei gerne. Ab Sommermitte kommt die Trennwand raus und wird dann irgendwo zwischen gelagert. Gerne weiteres telefonisch!
Preis: 750 EUR VB

0 comments: