Bauwagen zu verkaufen

Saturday 23 June 2012

Bauwagen zu verkaufen:
Anhänger Baubude). Typ WW 35 (Helmut Wiedenlübbert, Fahrzeugbau Atter ) Baujahr 16.August 1972 Maße über alles Lä.5250mm einschließlich Deichsel, Br.2330mm,Höhe 2850mm. Die Höhe weicht ab, da andere Felgen verbaut sind. Innenmaße ca. Länge 3000mm, Breite 2000 ,Höhe 2000. Der Boden wurde zur Hälfte erneuert. Der Tür und der Fensterrahmen wurde Teilweise ersetzt. Das Fenster wurde neu eingesetzt und mit Zinkblech eingefasst. Teilweise wurde schon isoliert. Der Wagen wurde entkernt. Kein Toilettenwagen. Die Bereifung ist 15 Zoll groß, verbaut wurde Mercedes T Modell Felgen (Höhere Tragkraft durch verstärkte Felgen). Der Bauwagen war mit der Originalbereifung hinter meinem Schlepper zu kippelig. Ein Ersatzrad mit der gleichen Größe auf gleicher Felge ist mit dabei ebenso ein Wagenheber. Ein Ausschnitt für ein Ofenrohr ist original schon drin. Die originale Klappbank und die Schutzdurchführung vom Ofenrohr gehören mit dazu. Der Bauwagen ist Dicht. Ich wollte den Wagen für mich und meinen Sohn wieder herrichten er wird nur verkauft weil ich meine Werkstatt (alte Scheune) räumen muss. Der Bauwagen hat eine Gültige Allgemeine Betriebserlaubnis. Zu Fertigstellung : Momentan erstrahlt er noch wie die Villa Kunterbunt (Vorbesitzer). Außen neuer Lack, Innenausbau wie man möchte. Türe und Nebenwand hat ein Loch ca. 5 mal 5 cm groß zum durchziehen einer Kette. (vom Vorbesitzer zum Abschließen Trottel). Thorsten Schmitt vom Club Freunde alter Technik Buir e.V 0163 / 9083315
Preis: 500 EUR VB

0 comments: