Hanomag R 27 zum herrichten oder schlachten mit Brief

Wednesday 27 June 2012

Hanomag R 27 zum herrichten oder schlachten mit Brief:
Das Getriebe schaltet Seidenweich, nicht ausgeschlagen! Original Pappbrief vorhanden! Bj.56 einen Vorbesitzer danach hatten wir ihn, also stehen 2 Besitzer im Brief! Der Schlepper hat keine Gitterräder sondern von jeh her Scheibenräder! Der Kühler ist 1978 mal erneuert worden, das bedeutet nicht mehr der "alte" welcher durchrostet sondern schon ein neuerer! Wie Ihr an den Fotos erkennen könnt ist der Zustand der Bleche nicht mehr so gut! Jedoch soweit komplett! Er eignet sich zum herrichten oder halt zum schlachten, was ich persönlich aber etwas schade finden würde! Der Motor läuft und springt auch im Sommer super an, im Winter springt er auch an, jedoch nur wenn die Batterie voll geladen ist! Der Auspuff und Krümmer ist original, das Rohr nach unten jedoch habe ich jedoch selbst mal angefertigt! Die meisten haben den Ausfuff nach oben, es gab jedoch diese Sonderausstattung! Die Elektrik muss neu gemacht werden, selbst die Glühanlage funktioniert nicht einwandfrei (glühkerzen und Wiederstand)! Die Scheinwerfer vorn fehlen! Reifen müssen alle erneuert werden! Ich habe nur eine kleine Batterie aus dem Auto, und da die Elektrik nicht funktionsfähig ist wird diese auch nicht geladen! Mag sein das er deshalb nicht so gut anspringt! Die Wasserpumpe habe ich vor ca. 2 Jahren komplett überholt und neu abgedichtet! Frostschutz ist auch drauf, also kein Frostschaden! Der Schlepper wird aufgrund des Zustandes und des Alters als Bastlerobjekt verkauft! Der Hecklader, die Zwillingsbereifung und die Sitzschale sind nicht mit dabei! Da hinten rechts der Reifen geplatzt ist und ich meine Erde aber noch verteilen wollte habe ich die Zwillingsräderdrauf gebaut! Bis Auktionsende bleiben die Zwillingsräder natürlich drauf um eine Probefahrt machen zu können! Eine Batterie ist nicht mit dabei! Der HANOMAG hat seit geraumer Zeit keinen TÜV mehr, da er nur auf der Hofstelle verwendet wurde!Gangschaltung und Hydraulik funktionieren gut, Hydrauliköl sollte jedoch erneuert werden!
Preis: 2.150 EUR VB

0 comments: