Frontladerzinken Ballenzinken Zinken für Frontlader 810mm MTS ZT

Friday 29 June 2012

Frontladerzinken Ballenzinken Zinken für Frontlader 810mm MTS ZT:
Frontladerzinken 810mm Bei Bestellung entweder vor Ort abholung oder Versand. Zum Angebot gehören Ersatzteile und Zubehör für: Agrar, Forst, Kommune und Baumaschinen - dazu zählen Ersatzteile und Zubehör für alle Landmaschinenhersteller ob Modern oder Oldtimer - Rasentraktoren und Kleingeräte - Forstbedarf wie Äxte, Fällheber, Schutzkleidung, Motorsägenzubehör - Verschleißteile alles Art ob Bodenbearbeitung, Mähdrusch, etc. - Bedarf der Tierhaltung (Rind, Schwein, Geflügel) - Reitzubehör Werkstattbedarf und Werkzeuge - dazu gehören Ersatzteile und Zubehör wie Werkstattwagen, Handwerkzeuge aller Art, Meß und Prüfmittel - Arbeitsschutzbekleidung - Schmier,- Hilfsstoffe KFZ & NFZ - dazu gehören Ersatzteile und Zubehör vieler PKW und LKW Hersteller Das Angebot umfasst aber noch weit mehr als hier angegeben. Erreichen können Sie mich über Telefon und per Email! Wenn möglich würde eine Ersatzteilnummer oder Typ, Baujahr und Seriennummer des Fahrzeuges/ Gerätes uns schneller ans gewünschte Ziel bringen...nähmlich Sie zufrieden zu stellen. Wenn es möglich ist bitte ich auch um Kontakt per Email. Die Anfragen werden natürlich möglichst umgehend beantwortet. Kann ich dann genaueres zu Ihrem aufgegebenen Auftrag sagen in Punkto Preis und Lieferzeit, melde ich mich umgehend auf gewünschten Wege (Telefonisch, Email) bei Ihnen und informiere Sie. Sind die Ersatz,- bzw Zubehörteile Lieferbar und Sie senden eine Anfrage vor 16.00 Uhr dann werde ich Sie bearbeiten und Sie erhalten Ihre Bestellung am nächsten Tag bei Selbstabholung. Wird der Postweg gewünscht so wird sich die Lieferung um einen Tag verschieben. Viele dank für Ihr Verständnis. Auf Gute Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen
Preis: 13 EUR

0 comments: