Hundeanhänger "Thermo" WT Metall

Thursday 21 June 2012

Hundeanhänger "Thermo" WT Metall:
Nur für Selbstabholer!! Wegen Aufgabe des Hundesport biete ich einen WT Metall Hundetransportanhänger für zwei Hunde - Baujahr 10.1999. HU fällig 06.2012 und noch zugelassen. Zugelassen derzeit bis 80 kmh, bei Neureifen sind es wieder 100 kmh. Die letzten zwei Jahre stand er fast nur in der Scheune, aber dafür ist er viel zu schade. Vor allem da ich weiß wie lange ich nach so einem Teil gesucht hatte. 7 poliger Stecker, Adapter für die modernere Ausführung ist vorhanden. Dachluke müsste erneuert werden, so ein Teil gibt bei bei ebay ab ca. 50€, leider fehlt mir die Zeit sonst hätte ich schon längst getan. Ansonsten ist er bis auf ein paar Gebrauchsspuren gut in Schuss. Termivereinbarung per Telefon, Abholung idealerweise am Wochenende oder Vormittags.
Preis: 800 EUR

0 comments: