Lanz Bulldog, D 2816, Baujahr 1956, 28 PS

Monday 19 November 2012

Lanz Bulldog, D 2816, Baujahr 1956, 28 PS:
Liebe Traktorfreunde und -freundinnen! Biete hier meinen schönen Lanz an, der mir treue Dienste geleistet hat. Zum Fahrzeug ist Folgendes zu sagen: Elektrik o.k., Getriebe ohne Geräusche und lässt sich einwandfrei schalten, Bremsen o.k. und startet sofort bei jedem Wetter. Neu verbaut habe ich einen Anlasser (normaldrehend), eine Lichtmaschine (Original) mit Regler sowie eine neue Batterie. Ferner Öle, Keilriemen ebenfalls neu. Der Lanz hat zwei neue Felgen bekommen nebst zwei neue Reifen (alles im Fahrzeugschein eingetragen). Vom Lack her ist er in einem sehr ordentlichen Zustand, was auch ein Wertgutachten bestätigen kann. Ich muss allerdings auch darauf hinweisen, dass im re. Kotflügel eine Beule ist (Zaunpfahl stand falsch (o;) - Reifen vorne nicht mehr gut, müssten neu (pro Stück ca. 60,-- Euro). Kann man ggf. verrechnen oder ich lasse neue aufziehen. TÜV bis Juni 2014. Der Lanz wird als Oldtimer verkauft ohne Gewährleistung bzw. Garantie / Rückkgaberecht, da es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug handelt. Von daher wäre es mir lieb, wenn der Lanz besichtigt und Probe gefahren wird. Ihr könnt' gerne unter der Nr. 01794988444 oder 028524683 anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Viele Grüße
Preis: 7.200 EUR VB

0 comments: