Verkaufsanhaenger Marktanhaenger Meccus ideal fuer Troedelmarkt

Saturday 24 November 2012

Verkaufsanhaenger Marktanhaenger Meccus ideal fuer Troedelmarkt:
Hallo, da meine Schwiegereltern aus Altersgründen nicht mehr auf Trödelmärkte fahren, stelle ich, da Sie kein Internet haben, diesen Anhänger zum Verkauf hier ein. Der Anhänger steht seit mehreren Jahren trocken und geschützt in einer Garage und wird nicht mehr benötigt. Maße über alles: L 4050, B 1700, H 1900mm. Leergewicht 340kg, Gesamtgewicht 1200 kg. Anhänger ist mit Auflaufbremse ausgestattet. Ezl. März 1989. Anhänger befindet sich in einem guten Zustand, da er immer trocken in einer Garage stand, und seit der Abmeldung nur gelegentlich von Hand herausgezogen und bewegt wurde. Anhänger wurde im September 2005 stillgelegt und hat zwischendurch Tüv erhalten, ist jedoch wieder abgelaufen. Fahrgestell ist verzinkt. Bis auf die Maengel 1 Bremskeil fehlt und 1 Rücklicht leuchtet nicht, geht der Anhänger meines Erachtens problemlos durch den Tüv. Neuen Tüv und die Beseitigung der erwähnten Maengel wuerde ich gegen Erstattung meiner Kosten noch machen lassen Gesamtlänge Aufgebaut ca. 6m. Preisvorstellung ohne Tüv 1250€ und mit Tüv und Beseitigung der Maengel 1350 €. Und zu guter letzt die Rechtliche Seite: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Den hier genannten Herstellername dient nur zur Produktbeschreibung und nenne ich nicht mein Eigen.
Preis: VB

0 comments: