Multicar Waltershausen

Monday 26 November 2012

Multicar Waltershausen:
Verkaufe meinen Multicar den ich mir aufbauen wollte aber leider doch keine zeit mehr dafür habe. Es ist leider nur eine Pritsche aber er kann umgebaut werden zum Kipper, er hat schon den Doppeltank montiert und am Getriebe ist der Nebenantrieb auch dran. Der Motor läuft und springt auch gut an. Das Getriebe lässt sich schalten und es fliegen keine Gänge raus. Elektrik funktioniert bis auf den Scheibenwischer. Kfz-Brief ist leider nicht vorhanden. Die Bremsen funktionieren gut. Der Vorbesitzer hat sich an den Multicar versucht das Fahrerhaus zu Schweißen aber es wurde eben nicht gerade schön gemacht. Der Längstrager am Fahrerhaus müsste noch neu werden (siehe bilder). Eine besichtigung ist sehr erwünscht, wenn der Höchstbietende dies nicht tut möchte ich dann bei der Fahrzeugübergabe keine Diskusion erleben.Die Reifen sind auch noch in ordnung. Privatverkauf ohne Garantie Rücknahme Gewährleistung und vorallem keine Nachverhandlungen. Ich Verkaufe den Multicar Ausdrücklich als Ersatzteilespender, Bastlerobjekt und Defekt. Es handelt sich ja um ein altes Nutzfahrzeug was der Käufer bitte nicht vergessen sollte.
Preis: 1.499 EUR VB

0 comments: