SONDERPREIS!!!!! TOP Blomert 1,5 - SUPER ZUSTAND!!!!!!

Wednesday 20 February 2013

SONDERPREIS!!!!! TOP Blomert 1,5 - SUPER ZUSTAND!!!!!!:
ein 1,5 Pferdeanhänger, der Augestattet ist wie ein großer. KOMPLETTAUSSTATTUNG so wie es sein soll!!! Fohlengitter und Stangen fü vorne und hinten sind nicht mit auf den Bldern, da wir Ihn für mein Umzug benötigt haben! Liegen aber ordentlich in der Garage!! Selbst bei unseren Passat merken wir nicht das wir einen Hänger angehangen hatte. SUPER bodenlage und fahrverhalten. nach langen überlegen hab ich mich nun doch entschlossen meinen pferdeanhänger zu verkaufen, da wir unser pferd verkauft haben. Der Anhänger ist einfach Spitze. Er ist für 1 Pferd oder Pferd mit Fohlen. Dazu gibt es auch ein Fohlengitter zum befestigen. Der Boden ist einwandfrei gegossen. 2 Fenster zum Ausstellen, Vollpoly, Rollo rollt sich alleine ein, Ausstiegstür, Futtertrog, Heunetz, Sattelkammer ABSCHLIEßBAR, zwei rampenheber!!!!!. Er hat nur ein Leergewicht von 557 kg. Er lässt sich auch wunderbar von Anfängern fahren, da überall wo das Auto durch passt auch der Pferdeanhänger durchpasst. Die Reifen sind Einwandfrei. Der Pferdeanhänger liegt super auf der Straße. Es ist ein super Anhänger und mir fällt es auch sehr schwer diesen tollen Anhänger zu verkaufen, da wir lange nach einen Anhänger gesucht hatten der von unseren Passat gezogen werden kann und dann noch eine Sattelkammer und Futtertrog besitzt! Tüv bis April 2014 BJ 17.07.2002 2830 Hoch 1850 Breit Leergewicht 557 kg Gesamtgewicht 1300 kg weiteres gern per Mail
Preis: 2.990 EUR

0 comments: