versch. Anhänger Neu- und Vorführfahrzeuge alle mit 100er-Zul.

Tuesday 26 February 2013

versch. Anhänger Neu- und Vorführfahrzeuge alle mit 100er-Zul.:
Sie sehen hier verschiedene, sofort verfügbare Anhänger, welche als Vorführmodelle und Ausstellungsstücke dienen. Abgesehen vom Plattform-Hochlader sind alle noch ohne Erstzulassung. Die genauen Preise und Ausstattungen des jeweiligen Modells finden Sie auf www.richis-anhaenger.de Gerne helfe ich Ihnen auch telefonisch weiter oder Sie kontaktieren mich per Fax / sms / e-mail. Anlieferungen im Umkreis 100 km sind möglich. Ich bin Stema-Haupthändler in Südbaden und vertrete ausserdem noch andere namhafte Firmen. Grundsätzlich bin ich bemüht, Ihnen den passenden Anhänger für Ihre individuellen Wünsche zu beschaffen, egal ob für gewerbliche oder private Zwecke. Sprechen Sie mich einfach an und teilen mir Ihre Wünsche mit. Ich würde mich freuen, Sie als Kunde begrüssen zu dürfen. MfG. M.Reichenbach
Preis: VB

0 comments: