VW T3 KASTEN SO.KFZ WERKSTATTFZ.

Monday 29 October 2012

VW T3 KASTEN SO.KFZ WERKSTATTFZ.:
Liebe T3 Gemeinde! Zu verkaufen ist mein Syncro, den ich mir vor 7Jahren trocken in einer Garage weggestellt habe um ihn dann mal auf die Strasse zu bringen. Die Karosserie ist außergewöhnlich gut, fast gar keinen Rost. Der Unterboden ist noch nie geschweißt worden und sieht sehr gut aus. Keine Restauration erforderlich. Verbaut ist ein 1,9 Liter Diesel Motorkennung 1y und ein 5Gang Getriebe. Läuft sehr gut, qualmt und ölt nicht. Gesamt Kilometerstand Karosse: 158 500 km Bj.1991. Sehr gute Reifen, mindestens 90% Das Syncro Hinterachsgetriebe und Vorderachsgetriebe sind ausgebaut worden. Von mir nicht, ich habe den Syncro so gekauft. Also wer einen Syncro mit schlechter Karosse besitzt für den wäre das Auto genau das Richtige. Aber, als 2WD läuft er auch super und sieht sehr gut aus. Steuern im Jahr 148 Euro. SERVOLENKUNG, ABS ANHÄNGERKUPPLUNG 2000 Kg.. Werde am Montag damit zum TÜV fahren. Wer keinen Wert auf TÜV legt bekommt den Syncro um 200 Euro billiger. Bin jederzeit erreichbar, auch abends, und am Wochenende zu Hause. Probefahrt möglich, da großes Gelände. Mit freundlichen Grüßen, Gerd Ernst
Preis: 3.500 EUR

0 comments: