Trocknungsboden für DEUTZ-FAHR Container/ Containeranhänger

Wednesday 31 October 2012

Trocknungsboden für DEUTZ-FAHR Container/ Containeranhänger:
Ich verkaufe einen Trocknungsboden, der in einem Deutz-Fahr Container eingebaut war. Der Boden besteht aus zwei gleich größen Teilen: Länge jeweils 171cm, Breite jeweils 123cm. Die Stärke der Lamellen beträgt 4,2mm. Meiner Meinung nach ist der Boden aus Edelstahl, weil er nicht rostet und ein Magnet kaum hält (nur ganz schwache Kraft). Deshalb tippe ich auf V2A. Ich habe den Boden entfernt, weil ich keine Verwendung dafür habe. Aber optimal für jeden, der überschüssige Wärme hat: die Wärme wird unter dem Boden eingeleitet, steigt dann zwischen den Lamellen auf und trocknet somit das Material auf dem Boden. Also einfache Methode sich eine Brennholz- oder Getreidetrocknung im kleinen Stil zu bauen. Der Boden passt auf Anhieb in die Container des Fahr-/ Deutz-Fahr- oder Jäckle- Containesystems.
Preis: 150 EUR VB

0 comments: