PKW Anhänger 600kg an Bastler

Wednesday 23 January 2013

PKW Anhänger 600kg an Bastler:
schöner alter Anhänger mit Frontklappe zum öffnen für längere Sachen zum aufladen. Die Ladefläche ist ca. 1,95m x 1m. Innenhöhe vom Kasten ist ca. 40cm. Der Tüv ist abgelaufen und der Anhänger ist abgemeldet. Das Holz muss erneuert werden und die Beleuchtung muss durchgesehen und zum teil erneuert werden. Dan hat man einen richtig tollen Anhänger der nicht mit dem ganzen Baumerktkram zu vergleichen ist. Reifen sind ca. 5 Jahre alt und wenig gelaufen, also noch gut. Ich selber werde ihn mir nicht aufbauen da mir ein Anhänger mit Hochplane "über den Weg gelaufen" ist. Der Preis ist Festpreis. Also bitte keine Mails mit was letzte preis kollega.... Bei Interesse Mail mit Telefonnummer schreiben, ich melde mich dann.
Preis: 150 EUR

0 comments: