Einachser Schneepflug

Tuesday 25 December 2012

Einachser Schneepflug:
Der Winter kann kommen!! Zum Verkauf kommt ein Einachser Gartentraktor mit angebautem Schneepflug. Die Schildbreite ist 1,20 m, man kann es links und rechts schwenken oder in Mittelstellung damit arbeiten. Das Schild selber ist noch nicht alt, siehe Fotos. Die Maschine hat ein unbekanntes Baujahr, da kein Typenschild dran ist weiß ich auch nicht mal den Hersteller. Am Motor ( uebrigens ein kraeftiger Zweitakter mit 14er Vergaser ) steht " Motorenfabrik Stuttgart " vieleicht kann man damit etwas anfangen. Die Reifen haben erst einen Winter gelaufen, das Profil ist noch sehr gut, Schneeketten sind auch mit dabei aber nicht montiert. Die Maschine hat einen gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Der Motor ist nach einem 3/4 Jahr Standzeit nach 3 - 5 Startversuchen angesprungen. Was mir jetzt aufgefallen ist das der Vergaser leckt, ich vermute das Schwimmernadelventil haengt und muss wieder gangbar gemacht werden. Einen Absteller gibt es nicht, ich habe immer den Kerzenstecker gezogen. Ich hoffe ich habe alles wesentliche erwähnt, es ist ein privatverkauf ohne jegliche Garantie oder Rueckname. Besichtigung oder Probe jederzeit nach Terminabsprache moeglich.
Preis: 500 EUR VB

0 comments: