Peugeot J5 PRITSCHE,LKW,offener Kasten!!Lange Pritsche 3,40

Monday 17 September 2012

Peugeot J5 PRITSCHE,LKW,offener Kasten!!Lange Pritsche 3,40:
Hallo,zum verkauf steht mein Peugeot Pritsche J5 Der LKW hat mir immer treue und gute dienste geleistet. auch bei Eisigen Temperaturen hat er nie versagt. Wegen Neu anschaffung trenne ich mich nun von diesem LKW. Im März wurden einige sachen erneuert,zb. komplette Auspuffanlage. und es wurden einige Schweiss arbeiten vorgenommen. Der Lkw hat natürlich altersbedingt einige Macken,schönheitsfehler und Gebrauchspuren. Die Bremsen verlieren hin und wieder an druck,nach ein paar maligen pumpen funktionieren sie wieder. Nach aussage des werkstatt Meisters,könnte es der Hauptbrems Zylinder sein,oder der Bremskraftverstärker. diese Reperatur wäre aber nicht sehr kostenaufwändig. Auf diese Aussage gebe ich aber keine Garantie. Desshalb verkaufe ich das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug. (NICHT FAHRBEREIT) Nutzlast: 1100 Fahrzeugtyp: Pritsche Anzahl Achsen: 2 Hersteller: Peugeot Getriebeart: Schaltgetriebe Modell: J5 HU/AU Ablaufdatum (Monat/Jahr): 06.2012 Kilometer: 313.814 Kraftstoffart: Diesel Jahr der Erstzulassung: 28.6.1990 Fahrgastplätze: 2 Fotos folgen
Preis: VB

0 comments: