Anhänger, 400kg, Große Fläche

Thursday 31 May 2012

Anhänger, 400kg, Große Fläche:
Hier verkaufe ich meinen Anhänger!! Er ist Bj 79, wurde vor 11/2 Jahren von mir restauriert und durch die Hauptuntersuchung gebracht. Ich habe einen neuen Boden ( Holz unter den Aluplatten )einghesetzt das Grundgestell gestrichen und vorher natürlich von Rost entfernt. Ein neuer Reifen war nötig. Zu Zusatzausstattung habe ich ein Stützrad, hinten Stützen, Ratschen mit Gurte, Ersatzrad, und Keile angebracht. Zum Schutz vor Regen und Schnee habe ich ein Deckel angefertigt. Der besteht aus zwei Teilen und kann auch wärent der Fahrt benutz werden. Es ist ein 400 kg -Anhänger und die Lademaße sind 1,30 x 2,00m. Ein Passendes Netz gehört auch dazu. Zum tranzportiern von Möbeln, Quad, usw. bestens geeignet. Bei Fragen tel. oder email Habe noch einen Roller von Rex zu verkaufen. Wenn interesse, fragen!
Preis: 350 EUR

0 comments: